Sommerturnier 2020


Endstand des mini Sommerturniers 2020

Sepp gewinnt das mini ST mit einem klaren Vorsprung. Fritz hätte im Minigolf noch etwas in der Endabrechnung bewirken können.

 

Am 08. September findet die Rangverkündigung und Preisverteilung statt. 19:30h

 


Minigolf vom 25. August

Als letzte Disziplin des diesjährigen mini Sommerturniers stand Minigolf auf dem Plan.

Sepp meinte, es sei besser via Thunplatz in die Waldau zu fahren, was aber bei diesem Feierabendverkehr eine total schlechte Idee war. Schliesslich traf er mit einer halben Stunde Verspätung doch noch ein.

 

Mit nur 42 Schlägen hat René das Minigolf überzeugend gewonnen. herzliche Gratulation!!


Sudoku vom 18. August

Rita hat sich 6 Sudokus der Extraklasse ausgesucht, besten Dank!

In der Zeit von anderthalb Stunden konnte niemand alle 6 Sudokus fehlerfrei lösen.

2 leichtere und 2 schwere Aufgaben mussten gelöst werden. Fritz brillierte und übernimmt mit seinem Sieg auch die Führung im Zwischenklassement. 

 

Am nächsten Dienstag, den 25. August treffen wir uns zum Minigolf, der letzten Disziplin im mini Sommerturnier.

Vielleicht ist dann die Beteiligung etwas besser, und wir können anschliessend etwas zusammen essen.

Waldau um 18:15h

Bis bald!!


Kegeln vom 04. August

Das Kegeln wurde klar von Sepp gewonnen, gefolgt von Ueli der nicht ganz 100 zu sein scheint.


Problemschach vom 21. Juli

Fritz gewinnt das Problemlösen wie gewohnt vor den reichlich teilnehmenden Gürtelern.

Stichwort Schnittpunkt....


Yatzie vom 07. Juli

Der Vorstand hat beschlossen in diesem Jahr ein Mini Sommerturnier durchzuführen.

Die erste Disziplin fand das Yatzie statt.

Mit 286 Punkten gewann Ueli das Turnier souverän. Im letzen Jahr hatte Rolf Jaggi sogar einen Punkt mehr.

Vor lauter Freude über seinen Sieg spendierte Ueli eine Runde! Dem Spender sei hiermit gedankt.